Die Corona-Pandemie betrifft uns alle und täglich müssen aktuelle Situationen aufs Neue bedacht und bewertet werden. Auch wir sind mit unseren Veranstaltungen massiv von den aktuellen Entwicklungen betroffen. Wir sehen unseren Auftrag darin, auch in diesen Zeiten Angebote für Qualifizierung und Austausch bereitzustellen.

In der aktuellen Situation erreichen uns Fragen von Teilnehmenden und Führungskräften zur Durchführung unserer Veranstaltungen. Wir haben entschieden, dass wir uns nach den geltenden Bundes- bzw. Landesverordnungen (bezogen auf den Veranstaltungsort) richten. Solange kein Veranstaltungsverbot – insbesondere für beruflich veranlasste Termine - besteht, finden unsere Veranstaltungen wie geplant statt. Die gebuchten Tagungshäuser haben umfassende Hygienekonzepte erstellt und diese werden allen Teilnehmenden und Referenten zur Verfügung gestellt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 0511 39088110 oder 39088117 zur Verfügung.